Logo der ENWG Energienetze Weimar GmbH & Co. KG


Die ENWG Energienetze Weimar GmbH & Co. KG ist der Betreiber des Strom- und Erdgasnetzes in Weimar.

2012 übernahm die ENWG umfangreiche Strecken an Nieder- und Mittelspannungsfreileitungen und beauftragte uns mit der Aufnahme und Instandhaltung.
Auf Grundlage dessen haben unsere Mitarbeiter mehrfach Leitungen kontrolliert, Instand gesetzt, verändert, Vogelschutz nachgerüstet oder gänzlich abgebaut.

Die ENWG dankte uns ausdrücklich für die stets unkomplizierte und kameradschaftliche Zusammenarbeit sowie unsere fachmännischen Lösungen und Serviceleistungen.
Besonders hervorgehoben wurde unsere Termintreue und die Zuverlässigkeit der Freileitungstruppe.


Wir, die EBT Elektrobau GmbH Thüringen bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, welche diese Leistungen erst möglich machten.

Darüber hinaus danken wir der ENWG Energienetze Weimar GmbH & Co. KG für ihr sehr umfangreiches sowie herzliches Lob und sind erfreut, dass wir das Vertrauen in uns weiter stärken konnten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!